Eva: wer is denn größer? von berna un nadda. Jule: Ei die nadda! die nadda is größer als du, oder berna? Berna: größer als MICH?

Eva: oah! ich hab gänsehaut! Anton: Hummeltitten?

Berna: ...un der sascha hatte ma die nadda als freundin! Mäd: Un?... war die gut?

Sascha:...ich bin das vierte rad am wage... Berna un jule: der meint wohl das fünfte! Jule: ich bin das vierte rad am dreirad!

(berna hat ein flyer vom hessentag 2005 im zimmer hänge, jule ließt ihn...) Jule: hää? seid wann heißt der denn peter maffay? Berna: ja wie denn sonst? Jule: ich dachte der hieß peter maffael!!!

Robin: Wer sein Fahrrad liebt der schiebt!

Berna: wen hattest du denn schon alles als freundinnen? Mäd: die anne un die chalotte... ouh die chalotte.. die war heiß!!!

Marco: Scheiße, ich hab das lied in der anderen Hose!

Jule: Has du nen Schuss? Robin:Wohin denn?

Anton: Hat jemand noch was zu essen? Basti:Ja,ich hab noch n Würstjen hintendrin!

Jule:Die liegt ja da nur in unterwäsche... Ev: dad is doch en bikini! Jule: dad is doch dad gleich! Ev:Da hättest du dem Robin doch eig auch deinen neuen BH zeigen können, der hat dich doch auch schon im Bikini gesehn! Robin: GENAU!

Basti: Hier, jeder EDEKA hat hier nen Specialname!!

Marco wird gefault beim fußball! iiv: oh, ich glaub dem hat grad einer voll in die eier getreten!  jule: nein, den kann man doch noch gebrauchen!

Berna: gibst eig jemanden der für immer jungfrau is?... der papst?!....obwohl...   jule: die schwester theresa!  Berna: hää? wer is dad denn?  Jule: ach quatsch, ich mein die mudder theresa...die is doch auch selig gesproche worn... Berna: wenn die schon mudder is dann glaub ich kaum dad die noch jungfrau is! 

Berna un Nadda sitzen bei der Berna zu Hause am Tisch (nikki) is noch dabei. Berna soll nutellatoasts machen:

Nadda: JAMES!?????

Berna. LADY MARMELADE?????

Wir sitzen bei berna im wohnzimmer... berna fragt:

"maddin, was bist du als sternzeichen?"

Maddin total ernst:"Superman!"