hey!

ich bin die eva.... klein un verpeilt wie se mich alle bezeichnen aber ich KANN auch lieb sein ^^

naja.. hier is mein steckbrief:

 Ich mag diese...

Musiker:

Beatsteakes, Billy Talent, The Subways, Wizo, Die Ärzte, Nirvana, RHCP, SOAD, Whole Whead Bread, Seed, Silverstein & 
Make the Day, Tough nut to crack & Peace of Mind un alles was mit Punk-Rock, Ska, Reagge, Skatepunk usw. zutun hat!
Lieder:

Die lieder von den oben genannten bands ^^                  aber auch Mad World un Hallelujah... weil die lieder voll schön sind

Sendungen:
FRIENDS!!! O.C., Kickers
Filme:
Ey mann, wo is mein Auto?! Wayne`s World, Nix zu verliern .. also nur so fun filme.. aber auch horror
Schauspieler:
Johnny Depp, Heath Ledger, Jennifer Aniston, Paul Walker *sabba* un Ashton Kutcher *doppelsabba*
Bücher:
Ich hasse lesen
Sportarten:
Tanzen, schwimm un volleyball  ... und manschma aber auch nur manschma.. wenn ich dazu gezwungen werde , muss ich auch mal mit fußball spielen
... aber viel lieber gugg ich den tollen jungs (bzw. nadda) beim spielen zu *sabber*
Sportler:
Roque Santa Cruz, Marco Poppe *sabba* , Nathalie Weyand *sabba*
un die spieler von unserer C1 un B-Jugend un naürlich den FFC
Hobbies:
Freunde, Musik, Tanzen, spaß haben & Party
Orte:
WEROTH, Frenz, Hds, Horbach, Limburg  
un JUIST

Mehr über mich...


Wenn (Falls) ich mal groß bin...:
kA, meine Zukunft ist noch nicht geplant! ich machs so wie die spontan gmbh und Cokg ^^ gä?


In der Woche...:
..is es bei uns immer lustisch un es geht immer viel ab


Ich wünsche mir...:
VIEL!!


Ich glaube...:
…vielzuviel


 Ich liebe...:
Spaß zu haben und meine Freunde!


Man erkennt mich an...: 
weiß net so genau.. aba man muss mich ja auch net unbedingt erkennen ^^  


Ich grüße...:
besonders: die weröther, frenzer, hdsänger, 3kirchener, horbacher (die cracker) un die aus meiner klasse un einfach ... Alle, die ich kenne!